Nachdem ich an den letzten beiden Nachmittagen weitere Vorbereitungen für die Vorderachse getroffen habe, konnte ich heute endlich die neuen Spring-Pads verschweißen
die größte Schwierigkeit bestand darin, das Spring-Pad für die rechte Seite zu befestigen, da das Differential sehr weit seitlich sitzt und nicht geschweißt werden kann, da das Gehäuse aus Guss besteht
die linke Seite ließ sich, so wie beide Pads an der Hinterachse, problemlos verschweißen
dank der von mir neu gekauften Feder-Briden (U-Bügel für Federpakete) ließ sich die "Problemseite" vernünftig befestigen
So, nun sitzt die Vorderachse an ihrem neuen Platz, aber ich muss noch einiges
anpassen:
einen Lenkhebel bauen, die Lenkstange umbauen, eine Traverse vom Leiterrahmen
durchtrennen und mit einer neu geschweißten Brücke versehen, damit die vordere
Kardanwelle Platz hat, zwei Kardanwellenspacer drehen lassen usw . . .
Leider sind die vorderen Blattfederpakete etwas müde,
typisch für die dicken Diesel, daher steht der Patrol, wie vorher auch schon, etwas in
Dragster-Stellung
Dies´ gefällt mir noch nicht so recht
Na ja, mal schauen . . .
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