Aus Anlass von Michael´s LJ80 Verkauf, eine kleine Zusammenfassung über das Auto vom Kauf vor 25 Jahren, die Restaurierung, die Touren damit, bis zum heutigen Tag
|
Kauf 1992 des 1981er LJ80 in der Eifel |
|
1992 ich an der Flex : -) erste Schweißarbeiten für den lange abgelaufenen TÜV |
|
1993 Micha und ich in Schweden, hier mit dem letzten Patrol meines Vaters |
|
April 1994 Micha, Sepp, Dirk und ich in Norwegen, hier am gesperrten Trollstigen |
|
1995 Überführung mit geliehenem T-Model und Anhänger in den knapp ein Jahr dauernden Winterschlaf |
|
Sommer 1996 dann die Totalrestaurierung |
|
beide Seitenteile raus |
|
neue original Suzuki-Seitenteile und Heckblech rein |
|
neue Frontmaske und Kotflügel aus Kunststoff ( GFK ) |
|
1997 Transport zum Lackierer |
|
fertig grundiert |
|
1997 erste Ausfahrt nach Fertigstellung mit geliehenen roten Nummern |
|
Frühjahr 1998 mit Eriba Puck in den Urlaub |
|
Sommer 1998 Micha und ich auf dem Weg nach Maribor / Kroatien zur Transsylvania Trophy |
|
1998 Maribor / Kroatien Zieleinlauf der Transsylvania Trophy |
|
2004 Micha und ich beim internationalen Suzuki-Treffen in Saverne / Elsaß |
|
2004 Heimreise vom internationalen Suzuki-Treffen mit Anlasserschaden an Micha´s Zafira |
|
2005 LJ80 Treffen bei mir, es kamen knapp 30 LJs |
|
2007 Umbau von vorderen Trommelbremsen auf Scheibenbremsen |
|
Pfingsten 2008 Micha und ich mit meinem Setra zum Offroaden nach Saverne / Elsaß |
|
Pfingsten 2009 Lars, Micha und ich in Saverne / Elsaß |
|
Pfingsten 2010 Offroad in Saverne / Elsaß |
|
Pfingsten 2012 Saverne / Elsaß |
|
Pfingsten 2013 mit Leihanhänger zum Offroaden nach Saverne / Elsaß |
|
2013 Kauf des extrem seltenen GWS LJ80 Anhängers, seinerzeit für Suzuki Deutschland produziert |
|
Mai 2017 Verkaufsbilder |
|
Mai 2017 verkauft nach Berlin, Micha bringt das Gespann zum Käufer |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen