7. Juli 2018

Sichtungen am Abend



Heute Abend sah ich in meiner Nähe neue und bereits bekannte Oldis



Ein Suzuki LJ80 mit hiesiger Zulassung = neu in der Gegend ? 
leider etwas verbastelt 
falscher Überrollbügel, falsche Rückleuchten, glatt gespachtelte Seitenwände
Um so verwunderlicher, dass er ein H-Kennzeichen trägt




VW 1303 S Cabriolet der letzten Serie
in ordentlichem Zustand
vermutlich Baujahr 1978 - 1980



VW T3 Transporter Bus in sehr gepflegtem Zustand
Diesen Bulli in der Nachbarschaft kenne ich schon ewig
Als ich 1996 in diese Straße zog, war er bereits da
Nach seinem Kennzeichen zu urteilen, dürfte er von 1987 sein
zumal ihn seit letztem Jahr ein H-Kennzeichen ziert



Sorry für die schlechte Bildqualität
bei Dämmerlichtaufnahmen ist mein Smartphone nicht der Knaller




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen