9. Mai 2019

Beauty oder Beast ?



Zufällig entdeckte ich eine erst wenige Minuten
zuvor veröffentlichte Annonce in E * * y Kleinanzeigen

Angeboten wurden dicke Räder für Land Rover Defender
zu einem unschlagbar günstigen Kurs

Hierbei handelt es sich um
„Cooper Discoverer STT“ 
in der Größe 285/75 R16
auf Felgen
„Black Modular Paddock-Spares“
in der Dimension 8x16 ET 00

Somit entsprechen die Diemsnionen ziemlich genau
denen meiner bislang montierten CW-Räder
😌









Ich rief direkt an und flitzte mit dem kleinen Anhänger
nach Mettmann, wo die Räder bei einem Reifenhändler
einlagerten und ich mich mit dem netten Verkäufer traf
Er berichtete, dass er sich kaum vor Anfragen retten könne






Zu Hause angekommen, stellte ich die Räder für eine
ungefähre Vorstellung vor die momentan auf dem
Defender montierten CW-Räder




Irre, wie martialisch die Räder wirken, obwohl
sie in exakt der gleichen Dimension sind wie
die derzeit monierte Rad-Reifen-Kombination

Beizeiten werde ich die Räder montieren
und darüber berichten

😎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen