11. Juni 2020

Luftschiff oder Zeppelin?



Am Ende des heutigen Feiertags-Frühstücks, machte mich meine
Frau beim Blick aus dem Fenster auf ein Luftschiff aufmerksam,
welches geradewegs auf unser Haus zuzufliegen schien
😯
Ich holte mein Mobiltelefon um das Luftschiff zu fotografieren,
da entdeckte ich ein ca 20 Minuten altes WhatsApp von Markus
in dem er mir drei Bilder eines Luftschiffs mit den Worten:
kannst gleich meinem Vater winken 😉“
schickte
😂

Markus + Martin schenkten ihrem Vater den Flug mit dem
Luftschiff zum 70. Geburtstag 😎

Hier der Start

Ein Videoclip vom Start

Die beiden Bilder unserer Sichtung nach etwa 20 Minuten Flug

Und hier die Rückkehr zum Flugplatz

Coole Sache 💪🏼😎

Und von mir an den Vater ganz
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
🎂  👋🏼😄

Anschließend diskutierten Markus und ich noch via WhatsApp,
ob es denn nun Zeppelin oder Luftschiff heiße und ob man mit
einem solchen Gefährt fliege oder fahre . . .
🤔

wer weiß es genau?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen