7. Mai 2022

Oldtimertage und Teilemarkt Bad Honnef

 

Im September letzten Jahres fand erstmalig der

Oldtimer und Teilemarkt Bad Honnef
statt und ich berichtete darüber 🙂


An diesem Wochenende findet der Markt zum 2. Mal statt
und ich fuhr mit der Sonett hin, da zum einen die Göttin
aufgrund des rostigen Tanks noch nicht wieder fahrbereit
ist und ich zum anderen die Sonett seit 11 Monaten nicht
mehr fuhr . . . das letzte Mal war im Juni letztes Jahr

Nachdem der Autotrailer abgeholt wurde, siehe meinen
vorangegangenen Bericht, holte ich die Sonett am Nachmittag
bei herrlichem Sonnenschein aus der Garage
🥰





Trotz der langen Standzeit, startete der Motor wie gewohnt
erstaunlich . . . was für ein gutes Auto 😃


Dann holte ich Micha ab und wir fuhren zusammen zum
Oldtimer und Teilemarkt










Es war erstaunlich wenig los . . . 😯
Wir hörten, dass kurz zuvor noch viele Besucher da waren

Nach eineinhalb Stunden fuhren wir wieder


Trotzdem war es ein netter Nachmittag und ich bin happy,
dass ich die Sonett mal wieder etwas bewegen konnte

😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen