Hier kommt der Grund für Lars‘ gestrigen Ausflug an die
niederländische Grenze mit der jähen Unterbrechung in Form
eines Motorschadens an seinem SAAB 9-5 Aero Hirsch
Lars wurde sich mit dem Händler schnell handelseinig und schlug zu
😅
. . . und ich bin nicht verwundert . . .
Bei dem Wagen handelt es sich um einen SAAB 9-5 NG 2.0 TID
mit 160 PS, aus 1. Hand und 102.000 checkheftgepflegten
Kilometern auf dem Tacho
Da er im Oktober 2010 erstzugelassen wurde, handelt es sich somit um das
Modelljahr 2011, also dem letzten Modelljahr bevor SAAB insolvent wurde
Somit ist auch bestätigt, dass der Wagen in Trollhättan/Schweden
produziert und nicht in Deutschland bei Opel montiert wurde
. . .gut so
🤓
Bei dem Wagen handelt es sich um einen SAAB 9-5 NG 2.0 TID
mit 160 PS, aus 1. Hand und 102.000 checkheftgepflegten
Kilometern auf dem Tacho
Da er im Oktober 2010 erstzugelassen wurde, handelt es sich somit um das
Modelljahr 2011, also dem letzten Modelljahr bevor SAAB insolvent wurde
Somit ist auch bestätigt, dass der Wagen in Trollhättan/Schweden
produziert und nicht in Deutschland bei Opel montiert wurde
. . .gut so
🤓
Der Wagen macht einen tollen Eindruck
😎👍🏼
bin gespannt ihn mal live zu sehen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen