13. Dezember 2020

mein ehemaliger Bulle aus Nippon

 

Marvin, der Käufer meines roten Nissan Patrol . . .
 

. . . schickte mir jetzt per WhattsApp einen kurzen Clip des Bullen,
das ihn jetzt in mausgrau zeigt
😆


Hier der Clip


und hier unser WhatsApp-Chat 🙂
 
Er:Mahlzeit, ich denke mal, ich bin Ende des Jahres mit dem Patrol fertig 😬
Es war echt viel Arbeit bis jetzt, aber es wird sich lohnen, denk‘ ich 😁
Jede Schraube wurde bis jetzt gegen eine neue ersetzt 😬😁 “

Ich:Hi, oh klasse 😎👍🏼 Mausgrau ist er jetzt . . .

Er:Ja Eisengrau ist er geworden, wie mein Boot 😬😅 „


😌
Auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn der Patrol
wieder im originalen Rot erstrahlt wäre, nicht zuletzt da
meiner Meinung nach das Grau nicht zum beigefarbenen
Interieur passt, so freue ich mich, dass der Koloss wieder
hergerichtet und geliebt wird
😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen