28. März 2024

des Marders Speisekammer

 
Heute holte ich aus Essen einen Dienstwagen, einen zwei
Jahre alten Ford Focus Turnier, der verkauft werden soll
und wunderte mich während der Fahrt über einen
unangenehm müffelnden Geruch
😷
Nach 98 Kilometern Fahrtstrecke erreichte ich meine
Arbeitsstätte und im Beisein eines Kfz-Gutachters, den
ich passend bestellt hatte um den Wagen zu bewerten
und der just in time eintraf, öffnete ich die Motorhaube

Sofort stieg uns ein äußerst unangenehmer Gestank in
die Nasen und was wir erblickten, erstaunte uns sehr
😳


Ein Marder hatte sich den Motorraum als Speisekammer
ausgesucht und neben einer verwüsteten Hauben-Dämmatte,
die Überreste einer inzwischen gegarten Taube hinterlassen
🤢

Mit Gummihandschuhen ausgerüstet, entfernte ich das Chaos
😵‍💫
Sowas hatten weder der Gutachter noch ich bislang gesehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen