Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit mich dem SJ zu widmen
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Da die beiden TĂŒren des SJ stark durchgerostet sind, zudem beide
Fensterheber defekt sind, sodass sich die Fenster beim hochkurbeln
verkanten, dafĂŒr die beiden TĂŒren des Samurai absolut rostfrei und
die Fensterheber intakt sind, beabsichtigte ich schon lÀnger,
die TĂŒren tauschen zu wollen
Hier die originale, verrostete FahrertĂŒr des SJ đ
. . . und hier die rostfreie FahrertĂŒr des Samurai đ
. . . und montierte zunÀchst die des Samurai in den SJ
Dann tauschte ich die AuĂenspiegel, da mir die kleineren
Spiegel des SJ um LĂ€ngen besser gefallen
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Ich baute die TĂŒrpappe ab . . .
. . . um die beiden SchlieĂzylinder gegeneinander auszutauschen
Danach montierte ich die rostige SJ TĂŒre an den Samurai und
baute auch hier den SchlieĂzylinder aus
Da ich zunÀchst dachte, die Seitenscheibe des SJ sei in einem
besseren Zustand, als die des Samurai, baute ich beide Scheiben
aus, musste aber dabei leider feststellen, dass sich die Scheibe des
Samurai doch in einem besseren Zustand befindet, als die des SJ
und dass die Samurai Scheibe gegenĂŒber der des SJ grĂŒn getönt ist
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Letztlich tauschte ich die beiden Scheiben noch einmal zurĂŒck
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Die TĂŒrpappen tauschte ich ebenfalls, damit der SJ, wie schon
beim AuĂenspiegel, seine ursprĂŒngliche TĂŒrpappe behĂ€lt
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Hier das fertige Ergebnis đ€
Bei nĂ€chster Gelegenheit werde ich noch die BeifahrertĂŒren tauschen
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