25. Juni 2022

Black Beauty ist noch immer vakant 😳

 

Nachdem ich mein ehemaliges
SAAB 900 Cabriolet
vor knapp 3 Jahren zum Verkauf anbot
kaufte es Sven aus der Bundesstadt



Bereits siebeneinhalb Monate später inserierte er das Auto wieder,
allerdings zu einem um 30 Prozent erhöhten Preis
😕

Da es scheinbar nicht verkauft wurde, bot er es im
darauffolgenden Jahr erneut an
Diesmal um weitere 1.000 € erhöht 🧐

Aber auch damals scheint sich niemand für das im Grunde tolle Auto
gefunden zu haben, denn gestern Abend entdeckte ich das frische Inserat
😳
Nun allerdings zu einem wesentlich realistischeren Preis


Hier das jüngste Inserat



und hier die Bilder des Inserats





In den knapp 3 Jahren, bekam das Auto 6.000 Kilometer mehr
auf seinen Zähler

Er war substantiell wirklich gut (und wird es vermutlich noch sein)
und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich nun, vor allem zu dieser
inzwischen realistischen Preisvorstellung, ein/e Liebhaber/in findet
😌

Leider (oder glücklicherweise) habe ich gar keine Verwendung für
das schicke Auto, denn ansonsten könnte ich wieder schwach werden
😅



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen