14. Juni 2021

Black Beauty steht mal wieder (oder noch immer) zum Verkauf

 
 
Im August 2019 inserierte ich mein damaliges
SAAB 900 i 2.1 Cabriolet


Zwei Wochen später kaufte Sven das schöne Auto
um es dann im April 2020 für knapp 3.000,- mehr,
als er mir dafür bezahlte, zum Kauf anzubieten
 (die seltene Simons Auspuffanlage hatte er entfernt)
😕

 Irgendwann war dann die Verkaufsanzeige verschwunden . . . 
 
Und nun, 14 Monate später, inseriert er den schicken Schweden erneut
Diesmal um einen weiteren Preisaufschlag von 1.000,-
😒
 
Hier das aktuelle Inserat
 

 sowie die Bilder des Inserats
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Inzwischen ist Sven seit der Übernahme von mir
ca. 4.000 Km mit dem Wagen gefahren
 
Die betagte Lederausstattung ist leider nicht besser geworden,
schreit förmlich nach Pflege bzw. Lederfett und der Fahrersitz
zeigt inzwischen einen Riss im Bezug
 😩
Dafür hat er ein originales Lenkrad mit Lederkranz
in schönem Zustand nachgerüstet

Nun denn, für mich ist fraglich, ob er den Wagen
zu diesem Kurs verkaufen kann
🤔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen