20. Juni 2021

Unwetter ⛈⚡️

 

Heute Nacht gab es ein starkes Unwetter mit Dauerblitzen,
Starkregen und Hagel mit Hagelkörnern in Walnussgröße
⛈⚡️ 😟

diese gespenstische Szene hielt ich durch das Fenster fest

Heute Morgen kontrollierte ich dann den Mini meiner Frau
sowie meinen SAAB 9-5 NG auf eventuelle Beschädigungen,
da beide nicht unter Dach, sondern auf dem Hof parkten

Aufgrund des sogenannten Sahara-Regens, ließen sich die
Blechkleider der Fahrzeuge aufgrund des Dreckschleiers
erst nach einer Wäsche genau inspizieren
🕵🏻‍♂️
Der Mini scheint den Hagelangriff gut überstanden zu haben,
mein SAAB offenbart leider ca. 12 leichte Dellen auf dem
Dach, dem Kofferraumdeckel und beiden C-Säulen
😩

Ich habe mal versucht, die Dellen auf dem Kofferraumdeckel
per Video darzustellen . . . allerdings muss man ganz genau
hinsehen um sie zu entdecken
🔍



Und? Gesehen?

Morgen werde ich Kontakt mit der Versicherung aufnehmen
und schauen, wie sich diese äußert . . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen