7. September 2023

4Motion alias Syncro 4WD - Fortsetzung -

 
Letzte Woche verschönerte ich die beiden vorderen Türen
des T5 mit „4WD“ Beschriftungen . . .
. . . und überlegte, wo ich den ebenfalls besorgten
„Syncro“ Schriftzug am Auto positionieren könnte


Inzwischen beratschlagte ich mich mit Micha und entschied
mich dafür, den Schriftzug auf die Heckklappe kleben zu wollen

Zunächst entfette ich die anvisierte Stelle mit Bremsenreiniger

Dann markierte ich die Klebeposition mit Malerklebeband

Danach positionierte ich den Schriftzug

Das Ganze war zwar sehr fummelig, da der dünne Schriftzug
stärker an der Trägerfolie haftete, als er es zunächst auf dem
Lack tat und sich die Folie der Buchstaben teils völlig schief
und verdreht von der Trägerfolie ablösten, aber mit viel Geduld
gelang mir dann doch noch ein recht ansehnliches Ergebnis
🤗

Letztlich bin ich sehr zufrieden 😃

Auch wenn der Bus den von VW sogenannten „4Motion“-Antrieb
besitzt, so wollte ich doch etwas Nostalgie auf den Wagen spiegeln
und den legendären „Syncro“ -Allradantrieb seiner Ahnen, dem T2
als Versuchsfahrzeug der Siebziger Jahre und der späteren
Serienfertigung im T3 und im T4, huldigen
😎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen