1. September 2023

mein ehemaliger S210 wechselt den Besitzer - Teil II -

 

Vor fünf Wochen berichtete ich davon, dass mein ehemaliger
Mercedes Benz T 280 E 4Matic
wieder vakant war und mir zum Kauf angeboten wurde



Wie bekannt, zögerte ich und ließ Lars den Vortritt,
der den Allrounder kurzentschlossen übernahm
😌

Er erledigte ein paar Kleinigkeiten an dem Silberpfeil,
ergänzte den an der einst von mir besorgten und von Leon
ausgetauschten Heckklappe fehlenden „4Matic“ Schriftzug,
ersetzte den defekten Antennenstab und frischte die
ermatteten Scheinwerfer wieder auf


Die Scheinwerfer wurden aufpoliert und mit einer
speziellen Flüssigkeit bedampft


Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen 👌🏼🤩

Und als ich nun am Mittwoch bei Lars war, überlegte ich,
ob ich den schwäbischen Kombi nicht doch nehmen sollte
🤥
Da ich unsicher war, ob ich ihn wirklich zurücknehmen will
und Michael aus der Eifel unbedingtes Kaufinteresse bekundete,
war ich irgendwie froh, die Entscheidung abgenommen zu
bekommen und ließ ihm den Vortritt

Er griff sofort zu, denn seine Frau findet den Wagen klasse
und da sie ein anderes Alltagsgefährt suchte, freut sie sich
über den tollen Allrad-Kombi
🙂

Sie meldeten den Wagen direkt an und holten ihn heim

Michael schickte sofort ein Bild, wie der Kombi neben
Michael‘s SLK 32 AMG parkt
☺️

Schön 😀 so sind alle zufrieden
und der Wagen bleibt im Freundeskreis . . . 
. . . in echter Wanderpokal 😂




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen