29. Dezember 2019

der Hirsch 🦌 muss gehen



Vor 2 Monaten berichtete ich hier von Lars‘
Pech in Form eines Motorschadens an seinem
SAAB 9-5 AERO Hirsch 🦌

Hier der Link zu meinem Bericht über Lars‘ Kauf
des Wagens vor knapp einem halben Jahr
http://rheinlandcruiser.blogspot.com/2019/05/lars-goes-back-to-roots.html


Inzwischen konnte Lars zwar einen vermeintlich
guten Ersatzmotor mit fast identischer Laufleistung
besorgen, hat aber wenig Muße, den Wagen wieder
instandzusetzen

Er bot ihn mir zwar an, aber ich habe ebensowenig
das dringende Bedürfnis auf eine große OP

Also inserierte er den tollen Troll vor 2 Tagen


Bereits heute konnte er ihn verkaufen
Eine SAAB-Werkstatt aus Belgien schnappte
sich den sehr interessanten Wagen

So bin ich etwas beruhigt und ziemlich sicher,
dass der schicke Schwede bald wieder Asphalt
unter die Räder bekommen und nicht
ausgeschlachtet wird 

🤗






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen