8. Dezember 2019

Ein Schlafklappdach für einen Defender



Im September berichtete ich hier vom Urlaub
meines Kollegen Markus nach Südeuropa
🇦🇹 🇸🇮 🇭🇷 🇲🇪 🇦🇱 🇬🇷
Während der Reise kam es zu einer zufälligen Begegnung
mit einem Pärchen das ebenfalls in einem Defender reiste


Hier der Link zu meinem Bericht von vor zweieinhalb Monaten
https://rheinlandcruiser.blogspot.com/2019/09/markus-macht-urlaub.html

Markus bot nun seine Hilfe beim Einbau eines Schlafklappdachs in
den blauen Defender des Pärchens an
😎
Der Einbau gestaltete sich entgegen der Montageanleitung
unglaublich aufwändig, umständlich und zeitintensiv

Letztlich fanden die Arbeiten, die auf den nachfolgenden
Bildern gezeigt werden, an insgesamt 4 Tagen statt
😳








Da ist nun noch viel Arbeit angesagt 🛠

Allerdings sagt mir die Konstruktion optisch nicht so zu,
mein Auge stört sich am etwas zu hohen Zwischenrahmen
🤔

Meine Wahl wäre das Defender-Schlafdach des Anbieters
Oryx Solutions

da es sich schön schlank in die Form des Defenderdachs einfügt

🥰
Die Bildrechte liegen bei Oryx Solutions



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen