28. September 2024

das Wakizashi des Samurai wird geschärft - Teil XXXX - Update 6

 
Seit exakt drei Wochen inseriere ich den Samurai und das
Inserat bei Kleinanzeigen wurde 7.112 Mal angeklickt,
sowie von 142 Interessierten auf ihre Merkliste gesetzt
🥸



Da mich die Anfragen nach meinem letzten Preis und ob
der Wagen noch da sei, nervten, ergänzte ich vor einer
Woche den Anzeigentext folgendermaßen:

Anfragen nach „letztem Preis“ werden nicht beantwortet und
auch Fragen „ist er noch zu haben?“ nicht mehr, denn so lange
die Anzeige aktiv ist, ist der Wagen noch nicht verkauft ;-)

Seitdem gab es nicht eine Anfrage mehr 🤪

Ich wundere mich, dass einerseits das Inserat scheinbar für
sehr viele Leute derart interessant ist, aber bislang keiner
wirklich ernsthaftes Interesse bekundete, mal abgesehen
von den vielen „gebe 500“ Preisdrückern

Tja, ich hab keine Eile mit dem Verkauf, aber wenn
ihn keiner zu einem akzeptablen Preis haben will,
werde ich ihn in Einzelteilen verkaufen
🤷🏻‍♂️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen