Nachdem ich gestern die Vorderachse des Defenders auf
das OME-Fahrwerk umbauen konnte, montierte ich heute
das OME-Fahrwerk umbauen konnte, montierte ich heute
die OME-Komponenten an der Hinterachse
So, das war jetzt bis hierhin auch keine riesige Sache
Allerdings störten mich die zarten Anrostungen an Federteller und Rahmen,
woraufhin ich alles mit dem Rostumwandler Fertan und nach einer gut
einstündigen Einwirkzeit mit dem seewasserfesten Unterbodenwachs
Perma Film Black behandelte
Na bitte, Fahrerseite fertig
Dann also ab an die Beifahrerseite
Leider begann es pünktlich zu Beginn der Dämmerung
gegen 16:15 zu regnen
😔
Um 19:00 war ich dann mit allem fertig
und leider auch ziemlich durchnässt
So, das war jetzt bis hierhin auch keine riesige Sache
Allerdings störten mich die zarten Anrostungen an Federteller und Rahmen,
woraufhin ich alles mit dem Rostumwandler Fertan und nach einer gut
einstündigen Einwirkzeit mit dem seewasserfesten Unterbodenwachs
Perma Film Black behandelte
Na bitte, Fahrerseite fertig
Dann also ab an die Beifahrerseite
Leider begann es pünktlich zu Beginn der Dämmerung
gegen 16:15 zu regnen
😔
Um 19:00 war ich dann mit allem fertig
und leider auch ziemlich durchnässt
Aber mit dem Ergebnis bin ich soweit sehr zufrieden
Das Auto steht nicht mehr ganz so in Dragster Stellung,
also vorne einiges tiefer als hinten, steht nun mehr in der Waage
Vorsichtig geschätzt steht der Defender nun
vorne 40 mm und hinten 20 mm höher
Die Probefahrt steht allerdings noch aus ....
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