11. Oktober 2023

der Fendt zur HU

 
Nachdem ich am Wohnwagen vor 4 Tagen den Auflaufdämpfer
getauscht hatte (Link: immer-auflaufen-lassen), wollte ich ihn
heute einem Prüfer zur Hauptuntersuchung vorstellen
😌
 
Also holte ich ihn aus dem Carport, hängte ihn an den Highliner,
prüfte die Beleuchtung und fuhr zu der zwei Orte entfernt
gelegenen Prüfstelle


10 Minuten vor meinem 15:30  Termin an der Ptrüfstelle angekommen,
musste ich ein paar Minuten warten, da der Prüfer noch mit
der Prüfung eines anderen Fahrzeugs beschäftigt war


Dann ging es sehr schnell und der Wohni erhielt nach kurzer,
aber intensiver Prüfung anstandslos die neue Prüfplakette
😁

Klasse 😃 ich freue mich


Zu Hause angekommen, rangierte ich die Wohndose fit gemacht
für eine längere Winterpause wieder in´s Carport


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen