19. Oktober 2023

die 18 Zoll Canberra des Highliner können weg

 
Als ich den Highliner im Januar 2022 erwarb, rollte er
auf dem für das Modell Highline serienmäßigen 18 Zoll
Radsatz Typ „Canberra“, bestückt mit Ganzjahresreifen,
die allerdings schon bessere Tage gesehen hatten

Auch die Felgen hatten schon die ein oder andere Blessur


Nicht nur deshalb rüstete ich den Highliner seinerzeit fix
auf den 20 Zoll Radsatz um, erwarb kurze Zeit später
noch einen zweiten „Canberra“ Radsatz mit noch
halbwegs brauchbaren Sommerreifen

Da ich ja jüngst die Offroad-Räder auf den Bulli montierte
verkaufte ich vor 10 Tagen die ebenfalls von mir nachträglich
beschafften M&S Räder
und entschied mich nun auch für den Verkauf des zusammen
mit dem Bus bekommenen Ganzjahres-Radsatzes

Hier mein Inserat bei Kleinanzeigen von gestern Abend 😌

sowie die Bilder meines Inserats 📸


Bereits 3 Minuten nach Freischaltung der Anzeige
erreichten mich die ersten Anfragen

Die Resonanz war derart groß, sodass ich dem ersten
und zugleich freundlichsten Interessenten die Zusage
erteilte und das Inserat auf „Reserviert“ setzte

Trotzdem bekam ich noch Anfragen zu dem Radsatz
über meine anderen bei Kleinanzeigen inserierten Artikel
😝

Heute kam der Interessent vorbei und berichtete, dass er
aus Hannover komme, derzeit zu Besuch bei seiner Schwester,
die hier im Ort wohne, sei, er aber lediglich der Überbringer
für seinen Kumpel sei, der einen T5 oder T6 fahre
So genau wusste er es nicht 😅

Ich ließ ein paar Euro im Preis nach und dann lud er die
Räder in sein Fahrzeug, das bereits bei seiner Ankunft
unüberhörbar war
🤣
Ein „dezenter“ DODGE RAM CrewCab  🥳

Bei einem solch „nachhaltigen“ Fahrzeug läuft man
garantiert immer Gefahr, dass sich Klimakleber der
„letzten Generation“ auf der Motorhaube fixieren
😂 😂 😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen