29. Oktober 2023

ausgiebigere Mountainbike-Tour 🚵‍♀️


Um 10:30 brachen Micha, Michael, Volker und ich
zu einer ausgiebigeren Mountainbike-Tour auf
🚵‍♀️ 🚵‍♂️ 🚵 🚵‍♀️ 


Leider stürzte Micha unglücklich, landete dabei
halb bäuchlings und prellte sich den Oberschenkel
😑
Glücklicherweise passierte ihm nicht mehr
😃
Sein neues Rad erlitt ebenfalls ein paar Blessuren,
neben ein paar Kratzern verbog sich der Sattel und
gemeinsam wurde versucht, den vollkommen
schräg stehenden Sattel einigermaßen zu richten


Dann ging es weiter


Insgesamt war die Tour 29,3 Kilometer lang und
nach knapp drei Stunden war ich wieder zu Hause

Nach einer Verschnaufpause unterzog ich mein Rad
und meine Schuhe der obligatorischen Reinigung
🧽 🚲 🚿


Merkwürdigerweise arbeiteten der Radcomputer
und die entsprechende App meines IPhone nicht
ordentlich miteinander und so wurde die Tour
leider nicht korrekt aufgezeichnet
🤔  schade  🙁

Ich vermute, dass wir mindestens 800 bis 900
Höhenmeter absolviert haben müssen, denn es ging
immer wieder ordentlich bergan und bergab
😉


Das war eine tolle Tour 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen