10. Oktober 2023

kleine Feierabend-Mountainbike-Tour 🚵‍♀️

 
Nach Feierabend entschloss ich mich zu einer kleinen
Mountainbike-Tour
🚵‍♀️

Und so radelte ich im meine knapp 17 Km lange Stammroute,
die bereits nach 2 Km recht gemütlicher Fahrt, einen starken
Anstieg von 100 Höhenmetern in etwas über 4 Minuten aufweist
🥵
Dabei geht es ab der Hälfte derart steil bergan, dass einem
das Vorderrad leicht wird, wodurch man echt Mühe hat,
die Spur zu halten und mit Schlingerbewegungen fährt


Hier ein Clip von dem trotz E-Antrieb anstrengenden Anstieg
🥹 und bitte nicht wundern . . .
das zu hörende Schnaufen ist keine Dampflok 🚂  😂

Nach 3 Minuten Verschnaufpause, radelte ich weiter 😁

Hier die Parameter meiner Fahrt



Tut gut, sich nach Feierabend etwas auszupowern
und dabei die schöne Natur zu genießen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen