13. Oktober 2023

noch ne kleine Mountainbike-Runde mit Micha 🚵‍♂️ 🚵

 
Spontan verabredete ich mich wieder mit Micha
zu einer kleinen Feierabend-Mountainbike-Runde
😀

Um kurz nach 17:00 starteten wir  🚵‍♂️ 🚵 



Dabei kamen wir mal wieder an der ehemaligen
V1 Raketenabschussrampe vorbei, an der wo wir
letztmalig vor einem Jahr waren

Erstmalig war ich dort vor 2 Jahren und erörtere hier auch
Wissenswertes zu den V1 Raketen aus dem Zweiten Weltkrieg
🚀

Leider hat ein Idiot die Beschreibungs-Tafel entwendet,
die bis dato dort montiert war . . . was soll sowas?
😡
Hier ein Foto der Tafel, das ich vor 2 Jahren machte


Als wir von der Raketenabschussrampe weiterfahren wollten,
bemerkte Micha einen Plattfuß am Hinterrad seines Bike
😨
In Ermangelung von Flickzeug o.ä., rollten wir langsam
etwa 2 Kilometer bis zu einer Straße, von wo Micha seinen
Sohn Paul anrief und darum bat, ihn mit dem Auto abzuholen

Aufgrund der stark einsetzenden Dämmerung, machte ich mich
alleine auf den Heimweg durch den Wald, was aufgrund fehlender
Fahrradbeleuchtung schon relativ grenzwertig war
🫣

Gut zu Hause angekommen, säuberte ich noch fix das Rad
🚲 🚿 🧽

Micha schrieb mir kurze Zeit später, dass er mitsamt seinem
Bike ebenfalls gut zu Hause angekommen sei
😄

Hier noch die Parameter unserer Tour



Auch wenn die Tour ein anderes Ende als geplant fand,
hat es mal wieder Spaß gemacht
😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen