30. Oktober 2023

göttliche HU oder l'heureux propriétaire d'une belle déesse

 
Ich staune selber, es ist tatsächlich schon zwei Jahre her,
dass die Göttin von der DS-Fachwerkstatt in Düsseldorf
für die deutsche Vollabnahme vorbereitet und durch
selbige gebracht wurde

Am 23.10.2021 holte ich die Madame nach drei Monaten
Aufenthalt mit frischer deutscher TÜV-Vollabnahme bei
Dirk Sassen in Düsseldorf ab



Übrigens: die Besichtigung (Link: Göttinnen-in-Groningen)
und der Kauf (Link: la-Deesse-des-pays-bas) liegen bereits
weit über vier Jahre zurück
Irre wie die Zeit vergeht 🥹

Und nun, da die Hauptuntersuchung diesen Monat abläuft
und ich für heute und morgen Urlaub genommen habe, 
entschloss ich mich dazu, das noch trockene Wetter nutzen
und die Schöne einem Prüfer vorstellen zu wollen

Und so holte ich den Wagen nach fast vier Monaten
Standzeit aus der Garage . . .
- die letzte Fahrt fand am 7. Juli zur Hochzeit des Sohnes
von Freunden statt (Link: göttliche-Hochzeitskutsche-Nr-2) -
. . . prüfte alles kurz durch und fuhr auf gut Glück zur
TÜV-Prüfstation im Nachbarort


Da man mir erst für nachmittags um 15:30 einen Termin
anbieten konnte, drehte ich bei herbstlicher Sonne noch
eine zehn Kilometer lange Runde und fuhr fünf Stunden
später noch einmal zur Prüfstation
🙂
Dann hieß es zittern und Daumen drücken ✊🏼


Am Ende einer sehr intensiven Prüfung erteilte
der Prüfer zufrieden die neue Prüfplakette
🤗

Jippiiiiiiieeeee 🥳 ich bin äußerst happy

l'heureux propriétaire d'une belle déesse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen