17. Dezember 2016

Besuch bei der Feuerwehr


Heute besuchte ich Christopher mit seiner T1 Feuerwehr
die nun endlich wieder auf den eigenen Rädern steht

Hier berichtete ich im Februar von dem Auto: Freiwillige Feuerwehr Brunkensen

Die jetzt von ihm montierten 14 Zoll original Porsche Füchse sind nicht so ganz mein Geschmack
ich könnte mir Radkappenfelgen, hinten gerne mit Tiefbett, besser für dieses Auto vorstellen

So oder so, ein tolles Auto
Vermutlich wird der Wagen zur Saison 2017 Asphalt unter die Räder bekommen





In der Halle ist echt was los
Der Volvo gehört einem Bekannten, stand viele Jahre in der Hallenecke und wird nun vermutlich bald abgestoßen oder gar verschrottet
wäre schade drum, denn es ist ein 1979er Modell mit Alus, Leder und in vermeintlich rettbarem Zustand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen