11. Februar 2017

Motivations-Samstag


Um mich etwas zu motivieren, testete ich heute mal aus, wie weit der Patrol nach dem SPOA-Umbau verschränkt

Nicht zuletzt wollte ich das Maß für die benötigten Stoßdämpfer ermitteln


Zunächst bockte ich die Vorderachse an der linken Seite hoch, aber nur so weit, dass die Räder noch so gerade Bodenkontakt haben



dann bockte ich die rechte Seite hoch


Prima, ich bin mit der Verschränkung sehr zufrieden


Ich werde aber noch an der "Dragster-Stellung" arbeiten
also die "hinten-höher-als-vorne-Optik" korrigieren
Dazu muss ich den Vorderwagen noch höher setzen

Vermutlich werde ich einen 80x80 Vierkant vorne unter den Leiterrahmen schweißen und die vorderen Blattfederaufnahmen darunter neu positionieren

Also hob ich den Vorderwagen mit dem Wagenheber um 80 mm an, um mir die anvisierte Höhe vorstellen zu können.  Ergo,so gefällt mir das schon viel besser und so werde ich es machen


Dann pumpte ich den Vorderwagen um weitere 90 mm hoch, um die neue Reifengröße zu simulieren und stellte einen 35er Reifen daneben


wow, so gefällt mir das 💀


Schließlich bemühte ich noch etwas die Flex und das Schweißgerät


dann fing es an zu (Schnee-) regnen und ich machte für heute Feierabend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen