6. Juli 2017

unser Ex-Rabbit wird instand gesetzt



Michael, der ja unseren VW Rabbit Cabriolet vor etwa 4 Wochen übernahm
gab ihn nun zur Rundum-Reparatur in die Werkstatt
Ich schaute vorhin kurz dort vorbei, da die Werkstatt direkt neben Lars´ Halle liegt


Das Getriebe wird gegen ein Austausch-Aggregat aus altem Lagerbestand getauscht, da das alte stark undicht ist und zudem bei Last leichte Geräusche im Endantrieb macht
Dann wird noch der Kühler ersetzt, die Bremsen rundum erneuert und ein gebrauchter Klimakompressor montiert (bei mir hatte der bisherige ja beim letzten Ausflug gefressen > siehe meinen Kurzbericht vom 02.04.2017)
Außerdem wird noch eine große Inspektion inklusive Wechsel aller Flüssigkeiten und ein Zahnriementausch durchgeführt

Ich freue mich, dass Michael den Rabbit passend zum H-Kennzeichen, dass er in Kürze bekommen wird, auf Vordermann bringt

😈




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen