4. Mai 2017

Ein sehr aufmerksamer Schutzengel



Einen sehr aufmerksamen Schutzengel hatte Michael aus der Eifel gestern Abend

Gegen 18:00 fuhr er auf der Kreisstraße 27 (bei Kommern, Kreis Mechernich), als zwischen Eicks und Glehn in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn ein 26 Jähriger die Kontrolle über seinen Toyota Land-Cruiser verlor, auf die Gegenfahrbahn geriet und in Michael´s schönen Mercedes w124 300 TE krachte

Der Toyo-Lenker war wohl einiges zu schnell unterwegs

Zum Glück erlitt Michael nur ein paar Prellungen
🙏


er meinte nur:
" der Benz hat mir wohl das Leben gerettet . . . und schön zu Wissen, dass ein 28 Jahre alter Airbag noch so gut funktioniert . . . "



 Holla zack, da waren echte Kräfte am Werk

Das japanische Leiterrahmen-Dickschiff war wenig nachgiebig
der alte Daimler war eindeutig der klügere und gab nach


Wirklich sehr schade um den alten Benz
Er stand kurz vor dem H-Kennzeichen, war absolut rostfrei und sehr gepflegt
Michale hatte lange nach einem solchen Schätzchen gesucht und vor 4 Monaten in Süd-Deutschland gefunden



Und so sah er vor dem Unfall aus (mit Winterrädern)


Tja, wieder ein schönes T-Modell weniger


. . . alles ist vergänglich . . .

😥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen