16. Dezember 2017

Richard´s grüne Rentnersocke



Von Richard berichtete ich hier schon einige Male, zuletzt hier


Richard ist dem flying Brick total verfallen
und hatte schon einige kantige Schweden

Von ihm stammte ursprünglich auch mein Thor,
der Kuperklotz


Nun besitzt Richard seit ein paar Tagen
insgesamt wieder 3 kantige VOLVOs

Hier sein Neuzugang


Ein 244 DL als Zwischenmodell, alte Stoßstangen, aber schon
die Facelift-Rückleuchten und mit der recht seltenen, schlichten
Front mit würfelförmigen Scheinwerfern

Genauere Details weiß ich noch nicht, aber das Baujahr
schätze ich um 1979

Für meinen Geschmack sollte Richard noch das Beinwerk aufhübschen,
vielleicht ein paar Chromdeckelchen als Radschraubenabdeckung
und gegebenenfalls noch Felgenzierringe in Chrom


Richard, ich wünsche Dir viel Spaß mit der grünen Rentnersocke
😁



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen