3. Januar 2018

alpine Wölfe



Beim Kauf des Defender sicherte mir der Verkäufer noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen als Dreingabe zu

Da dieser Radsatz aber bei einem Reifenhändler eingelagert wurde, wusste ich nicht, um welchen Typ Reifen und Felgen es sich handelt, geschweige um den Zustand des Radsatzes
Die Übergabe sollte zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden

Die Abholung in Bergheim verband ich heute mit der Abholung der Equipe 4x4 Stoßstamge in Solingen





Zu meiner Freude handelt es sich bei den Felgen um welche des Herstellers Wolf
Diese gelten als extrem stabil und wurden ursprünglich für Militärfahrzeuge konzipiert

Mir gefällt das klassische Design und der massive Auftritt
💪👷

Bei den Reifen handelt es sich um recht gut erhaltene Winterpneus aus Finnland
es sind Nokian Hakkapeliitta LT2


Die Felgen werde ich bei Zeiten aufarbeiten, da sie erste Flugrostansätze zeigen



Defender Militärausführung mit Wolf-Rädern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen