12. September 2021

Oldtimertage und Teilemarkt Bad Honnef


In der Vergangenheit berichtete ich über meine Besuche
der Oldtimertage in Hennef/Sieg
🙂
zum Beispiel 2016 
und 2017

Da die Stadt Hennef danach nicht mehr das Gelände
zur Verfügung stellte, fand die Veranstaltung 2018
an einem anderen Ort statt, was sich absolut negativ
auf die Resonanz auswirkte
Ich selbst besuchte im Jahr 2018 auch nicht mehr die
bis dato traditionell jährlich stattfindende Veranstaltung
😑
2019 fiel das Event aus und im Folgejahr 2020 befanden
wir uns dann mitten in der COVID-19 Pandemie

Aber nun darf und kann die Veranstaltung wieder stattfinden,
allerdings an einer anderen, aber echt tollen Location, die der
Veranstalter für das nette Event gewinnen konnte

Über diesen besonderen Ort berichtete ich hier schon einige Male
😌
Im März 2016 erwähnte ich das Gelände zum ersten Mal
und zuletzt im Januar 2019
😃

Heute begann das zweitägige Event und ich fuhr mit dem 2-Takter hin . . .

. . . was für mich nur wenige Minuten Fahrtzeit bedeutete 😂



Nachdem ich geparkt hatte, traf ich Lars,
der mit seiner schönen Vespa dorthin kam


































Das war ein sehr gelungener Auftakt und eine sehr schöne
„Wiederbelebung“ der bereits totgeglaubten Veranstaltung
☺️👍🏼

Hier seien noch 2 Fundstücke erwähnt, die Lars und ich ergatterten:

Lars erstand 11 magnetische Kunststoff-Dreiecke mit Zahlen,
die früher bei Reparaturwerkstätten auf die Autodächer gestellt
wurden, um auf dem Hof die Kundenfahrzeuge kenntlich zu
machen bzw. direkt zuordnen zu können
😅


Und ich ergatterte ein uraltes Kinder-Dreirad,
hier zu sehen vor Lars‘ Vespa, das ich als
Deko für ein Auto verwenden möchte
😁



😎🤙🏼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen