5. September 2021

Very deep sleeping Beautys

 
Schon zweimal berichtete ich hier über eine seltene Göttin
Citroën DS Cabriolet
die einem mir namentlich bekannten älteren Herrn,
einem Sammler der Doppelwinkel-Fahrzeuge gehört,
sich aber nicht um das Fahrzeug zu kümmern scheint


Im Juli 2013 erwähnte ich die Göttin erstmalig

und im Juli 2017, nach vier Jahren zum zweiten Mal

Heute kam ich nach gut vier Jahren wieder einmal
an der vergessenen Schönheit vorbei und war
etwas entsetzt 
😧

So sah die schöne Göttin im Juli 2013 aus . . .

. . . so im Juli 2017 . . .

. . . und so heute, nach weiteren gut 4 Jahren

Inzwischen wurde die Göttin ihrem rechten vorderen Kotflügel,
sowie dem Kofferraumdeckel beraubt
🤭
Hoffentlich wurden die Teile nicht entwendet

Ich kann nicht verstehen, wie man einen Oldtimer,
der unter Sammlern extrem begehrt ist und in Top-Zustand
einen Wert von etwa 150.000 Euro hat, vergammeln lassen kann
😔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen