18. August 2017

Daniel mit 16 S zu Besuch



Daniel, dem ich vor knapp 5 Jahren meinen SAAB 900 Turbo 16 S als Restaurierungsobjekt verkaufte, besuchte mich heute mit dem inzwischen fertig gestellten, silbernen Elch


 Im Spätsommer 2012 brachte ich ihm den Wagen



Inzwischen hat Daniel so manchen Euro in dem Wagen versenkt
Es galt eine ganze Reihe an Arbeiten abzuarbeiten
So wurden die vorderen Kotflügel gegen Neuteile ersetzt, Türen und Radhäuser wurden geschweisst, es erfolgte eine Teillackierung, Motor und Getriebe wurden getauscht und die Innenausstattung wechselte von grauem auf dunkelrotes Velours



Aber es hat sich echt gelohnt, sehr schön ist er geworden . . .


. . . und er fährt wirklich klasse


Ich durfte auch mal eine Runde mit dem Boliden drehen
das hat Spaß gemacht
Ist lange her, dass ich einen SAAB 900 bewegte
😊



Danke Daniel, dass ich ihn mal fahren durfte

Und Glückwunsch zur Arbeit bzw zum Endergebnis

Es freut mich, dass Du ihn wieder auf die Straße gebracht hast

👏



1 Kommentar:

  1. Danke Olly, es hat sich gelohnt! Der Wagen fährt sich total schön und ist mittlerweile auch fast dicht!

    AntwortenLöschen