10. Februar 2018

Freunde aus Florida



Heute entdeckte ich in meinen Unterlagen 11 Jahre alte Fotos
von Freunden meiner Eltern
William und Lore aus Florida

Sie wohnten einige Jahre in Deutschland
waren Anfang der 80er Jahre unsere Nachbarn
bis sie dann Mitte der 80er wieder nach Florida zurück gingen

Sie sammeln Oldtimer
und damit meine ich "richtige" Oldis
also echtes Alt-Messing

😁

Das sind ihre Fahrzeuge, mit denen sie regelmäßig an
Wettbewerben in den USA teilnehmen
Die Fahrzeuge werden in einem klimatisierten Spezial-Trailer
von Show zu Show transportiert


Autocar 1903
Stevens-Duryea R Touring 1906
Oakland 1910 Model 25 Touring 1910
Ford Model T 1910



Und hier noch ein paar Bilder des Ford Modell T von 1910
welche sie 2007 auf der Car Show in Punta Gorda (Westküste Floridas) aufnahmen
wo sie auch einen Pokal für die Blech-Liesel einheimsten








Irre Autos
aber nicht unbedingt meine Welt
zudem eine gänzlich andere Liga
trotzdem faszinierend

Schon vor 30 Jahren luden sie uns, im besonderen mich, zu sich ein

Leider habe ich die Einladung nie in die Tat umgesetzt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen