17. Februar 2018

Schlafen im Defender Teil 1


Als neues Zugfahrzeug zu den Offroad-Wochenenden, sollte der Defender
auch die Möglichkeit bieten, darin übernachten zu können

Heute begann ich mal damit, mir um das Thema
"schlafen im Defender"
Gedanken zu machen

Da ich vor längerer Zeit mal in dem großen bunten Auktionshaus einen Satz
gebrauchte VW Bulli Westfalia Gardinen erstehen konnte, kam mir die Idee,
diese doch auch für den Defender verwenden zu können

Zunächst spannte ich Expandergurte im Innenraum und hängte
die Gardinen mittels Gardinenklammern mal probehalber daran







Soweit gefällt mir das schonmal
das sieht so herrlich britisch oldschool aus
😆
Allerdings überlege ich noch, ob ich nicht ein paar Drahtseile mittels kleiner
eingeschraubter Haken im Auto verspanne, woran die Gardinen aufgehangen werden

Mein Ziel ist, dass die Übernachtungs-Einbauten mehr oder minder rückstandslos
entfernbar sind, bzw dass das Auto nur bei Bedarf zum Soft-Camper umfunktioniert wird

Als nächstes mache ich mir dann Gedanken zu einer Schlafmöglichkeit

Ich werde berichten . . .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen