26. Februar 2018

Schlafen im Defender Teil II


Neulich berichtete ich ja davon, ab und an im Defender schlafen zu wollen
Den Gardinen-Test unternahm ich ja bereits

Vor 4 Tagen begannen die Arbeiten zum Betten-Bau

Es war bislang eine ganz schöne Tüftelei ,aus Siebdruckplatten-Resten, welche ich noch aus einem 9 Jahre zurückliegenden Anhänger-Umbauprojekt übrig hatte, die Ideen, die ich im Kopf hatte/habe umzusetzen.

Letztlich soll es eine schnell auf- bzw abzubauende Konstruktion
eines Einzelschlafplatzes sein

Schließlich soll der Defender nur für zwei bis drei Aktionen im Jahr als Schlafmöglichkeit dienen















Jetzt fehlt noch die Konstruktion, die weiter über die umgeklappten Rücksitzlehnen geht,
damit ich eine Liegefläche von 80 x 190 erhalte

Anschließend kommt eine Matratze drauf und dann wird sich zeigen,
ob sich in dem Auto himmlisch schlafen lässt
😆



Bei -5 Grad Celsius machte ich dann vorhin Feierabend
brrrrrrr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen