27. März 2018

C70 Probefahrt



Heute Nachmittag besichtigte ich ein im Internet angebotenes
VOLVO C70 Cabriolet
Baujahr Januar 2001 mit 2,0 Turbo bei 163 PS
aus 2.Hand und originalen 114.000 Km







Leider fing es beim Besichtigungstermin an zu regnen



Ein sehr gepflegtes und ordentliches Auto
welches mir sehr gut gefallen hat

Einzig die Kupplung schien mir verschlissen . .
daher bot ich einen Preis, der 400,- unter dem Inseratspreis lag

Aber soll ich meinen Fuhrpark wirklich wieder aufstocken ?? 
Jens sucht aktuell genau das Modell, will er eventuell den Wagen haben ?



Update einen Tag später:
der Verkäufer rief mich soeben an und teilte mir mit,
dass der Wagen ohne Preisnachlass verkauft wurde

Auch gut, dann wurde mir die Entscheidung abgenommen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen