15. Oktober 2018

Rotfuchs



Kollege Markus
schenkte mir heute eine Seilwinde

Diese Winde hatte er viele Jahre an seinem Defender, brauchte sie faktisch aber nie und demontierte sie vor geraumer Zeit
Die Winde stammt von dem Günstig-Anbieter Rotfuchs
gilt aber in der Szene als tolle Alternative zu den teuren Modellen amerikanischer Anbieter

Leider brach Markus bei der Demontage ein Anschlusssockel ab
aber der Schaden dürfte zu beheben sein
Ansonsten ist die Winde voll funktionsfähig

Die dazugehörige Fernbedienung bekomme ich noch





Die Winde wird mit einer maximalen Zuglast von 13.000 lbs angegeben
was ziemlich genau 5,9 Tonnen entspricht

Leider läuft die Winde mit 12 Volt
und die Elektrik meiner beiden Patrol produziert 24 Volt

Da ich die Winde gerne an den schwarzen Patrol montieren würde
muss ich noch etwas Hirnschmalz verbraten, um die Systeme zu vereinen


Zunächst einmal
vielen lieben Dank Markus

👌😎👍

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen