28. November 2018

Christo ?



Leider findet sich aktuell kein Winterquartier für den Wohnwagen

Natürlich könnte ich ihn in´s Carport stellen, aber dann müsste der
Defender in der Witterung parken, denn für die Garage ist dieser
viel zu hoch. Allerdings ist er mir für die Witterung zu wertvoll
😒
Der schwarze Trial-Patrol ist kurz genug, um sich mit dem Caravan
den Unterstand zu teilen . . .

Damit die mobile Behausung zunächst nicht schutzlos der Witterung
ausgesetzt ist, bestellte ich ein atmungsaktives Wohnwagen-Poletot

Heute sülpte ich es dem Fendt über, wenngleich es sehr stramm sitzt





Immerhin kann die Bedeckung nicht vom Wind angehoben werden


An dieser Stelle eine Suchanfrage:
wenn jemand einen überdachten Standplatz zur Vermietung im größeren Umkreis
um Bonn wüsste, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen, Danke sehr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen