30. November 2018

Old Men Emu für den Defender Teil II



Vor 5 Tagen kam ich supergünstig an ein Fahrwerk 
für den Defender, des australischen Herstellers
Old Men Emu = OME

hier berichtete ich davon


Heute absolvierte ich den Einbau an der Vorderachse

So stand der 110er bislang da



dann begab ich mich an den Ausbau der Fahrwerksfeder
und des Stoßdämpfers auf der rechten, der Beifahrerseite







das ging ja schon mal recht unkompliziert



LR-Fahrwerk vs OME-Fahrwerk

der Einbau war auch dann nicht sonderlich schwierig




Als es dann um 16:30 begann dunkel zu werden, musste der
Umbau der Fahrerseite mit Hilfe von Lichtquellen stattfinden


um 19:30 war ich mit der Vorderachse fertig
und so steht der Defender jetzt da

der Höhenunterschied beträgt satte 45 mm


Hier nochmal der Unterschied im direkten Vergleich


😄

Der Einbau an der Hinterachse wird ggf morgen erfolgen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen