1. Dezember 2018

Old Men Emu für den Defender Teil III



Nachdem ich gestern die Vorderachse des Defenders auf
das OME-Fahrwerk umbauen konnte, montierte ich heute
die OME-Komponenten an der Hinterachse









So, das war jetzt bis hierhin auch keine riesige Sache

Allerdings störten mich die zarten Anrostungen an Federteller und Rahmen,
woraufhin ich alles mit dem Rostumwandler Fertan und nach einer gut
einstündigen Einwirkzeit mit dem seewasserfesten Unterbodenwachs
Perma Film Black behandelte








Na bitte, Fahrerseite fertig

Dann also ab an die Beifahrerseite

Leider begann es pünktlich zu Beginn der Dämmerung
gegen 16:15 zu regnen
  😔



Um 19:00 war ich dann mit allem fertig
und leider auch ziemlich durchnässt

Aber mit dem Ergebnis bin ich soweit sehr zufrieden
Das Auto steht nicht mehr ganz so in Dragster Stellung,
also vorne einiges tiefer als hinten, steht nun mehr in der Waage

Vorsichtig geschätzt steht der Defender nun
vorne 40 mm und hinten 20 mm höher



Die Probefahrt steht allerdings noch aus .... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen