31. Dezember 2018

Britpart Wheel Carrier Teil II



Heute begab ich mich wieder an die Montage des
englischen Reserveradträgers des Defender

Zunächst mussten vorhandene Bohrungen in der
Hecktraverse des Autos größer gebohrt werden



Dann wurde der untere Halter mittels Unterlagplatte
an die Traverse geschraubt
Vorher hatte ich alles mit dem Unterbodenwachs
"Perma Film" behandelt, damit dem Rost keine
Chance geboten wird




Danach ging es an die Montage des oberen Halters
Dazu musste eine Korosserieniete ausgebohrt und
das Loch vergrößert werden
Der rechte Befestigungspunkt ergab sich dann und
wurde ebenfalls gebohrt



Alles versiegelt, um die Löcher Dichtmasse gelegt und
und dann den Halter montiert



Danach konnte ich den Schwinghalter einsetzen



Nun folgt demnächst noch ein wenig Restarbeit
Ich werde berichten . . .

😌




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen