5. Januar 2019

andere Sitze für den Defender Teil I



In der elektronischen Bucht (E . . y) ersteigerte ich neuwertige
Defender-Sitze, da die Sitze meines Autos durch den Vorbesitzer
arg in Mitleidenschaft gezogen wurden :

kleinere Löcher im Polster und ein gebrochener Schaumstoff
der Seitenwange in der Rückenlehne des Fahrersitzes,
werden meinem ansonsten schönenAuto nicht gerecht

Die ersteigerten Sitze wurden angeblich kurz nach Kauf des Fahrzeugs
ausgebaut, gegen Recaro-Gestühl ausgetauscht und eingelagert


Vorhin flitzte ich in den Kölner Norden um die Sitze abzuholen



Der Defender des Sitz-Verkäufers parkte vor dem Haus
Ein 2008er Defender SX in recht gutem, aber nicht perfekten  Zustand

Dahinter stand der Firmenwagen des Verkäufers,
der bei den Ford-Werken in Köln arbeitet
😎
Ein Ford Mustang GT mit 5 Liter V8



Auf dem Rückweg sah ich noch diesen Reise-Defender



Über den Umbau der Sitze werde ich beizeiten berichten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen