31. August 2019

Patrol vorne wieder original



Als ich den roten Patrol im März 2013 erwarb, zierten ihn
in Wagenfarbe lackierte Stoßstangen, Spiegel und Kühlergrill


Original wurden die Patrol mit schwarzem Grill und Stoßstangen
ausgeliefert, was mir doch wesentlich besser gefällt

Die Stoßstangen waren damals das erste, was ich neu lackierte




Ich hatte zwar das Glück, seinerzeit an einen extrem seltenen
Chrom-Kühlergrill zu gelangen, wollte aber jetzt mal die
originale Patrol-Front-Optik herstellen

😬

Heute nahm ich den rot lackierten Kühlergrill, schliff ihn an
und lackierte ihn in Mattschwarz



Danach demontierte ich das Frontblech, welches ich seinerzeit vom
schwarzen Patrol entnahm und diesem das angerostete des roten
Patrol nach einer Schweißreparatur spendierte

Das schwarze Frontblech war damals ein Fast-Neuteil, welches
der Vorbesitzer dem schwarzen Patrol verpasste und welches ich
nun in dem Original Nissan-Rot „Bright Red“ lackieren wollte,
der Farbton in dem der rote Patrol vom Band lief

Also schliff ich das Blech an, grundierte und lackierte es








dann noch fix drei abgerissene M6er Schrauben der
Frontmaske ausgebohrt und neue Gewinde eingeschnitten




und dann alles zusammengebaut
🤗





Hier die Evolutionsstufen der Patrol-Front
vom Kauf im März 2013 bis heute







Original gefällt mir auch gut

☺️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen