7. Oktober 2020

UAZ Made in Russia



Durch Zufall stieß ich im Netz auf ein interessantes Fahrzeug
bzw. auf eine interessante Firma

😃
 
Ich kenne den aus Russland stammenden UAZ Buchanka,
aber mir war nicht bewusst, dass er noch immer produziert wird
und vor allem nicht, dass es ihn in Deutschland zu kaufen gibt

Die Firma "Made in Russia" importiert unter anderem den
Buchanka (übersetzt = Kastenbrot), zerlegt jedes Fahrzeug,
arbeitet es in sämtlichen Bereichen nach, konserviert alle
gefährdeten Partien und rüstet es nach Kundenwunsch
und Belieben um

So entstehen tolle, robuste und vor allem bezahlbare
Allrounder für alle Gelegenheiten und Reiseziele
😎👍


Hier ein paar Bilder, entnommen von der Seite https://madeinrussia.de/

 
Das von einem 2,7 Liter großen Vierzylinder Benziner
angetriebene Taiga-Taxi erfüllt sogar die Abgasnorm Euro 6,
liegt allerdings mit 216 g/km CO2 Ausstoß lediglich in
der Energieeffizienklasse "G"
😆

Dank zuschaltbarem Vorderradantrieb, Untersetzungsgetriebe
und Differentialsperre ist er eine echte Alternative
zu Defender und Co, wie ich finde

Preislich startet das Grundmodell bei 20.990,- €

 

Hier eine Variante, die mir besonders gut gefällt

UAZ Buchanka Baikal

😍

Alle Bildrechte liegen beider Firma "Made in Russia"


 Und hier vier nette Videos 👀
 
einmal über die Firma "Made in Russia" bzw. den Buchanka . . .

 
. . . und über den Baikal . . .


 . . . einen Test des Baikal, allerdings in russisch . . .


. . . sowie einen Praxistest des Burhanka "Expedition 2020", ebenfalls in russisch


 
Der Buchanka und besonders der Baikal
gefällt mir ausgesprochen gut
. . . wenn ich Platz hätte . . . 😜




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen