13. Oktober 2020

Vorbereitungen für‘s 1. Offroad-Wochenende - Teil IV -


Da sich die Lenkstange des Patrol beim letzten Offroad-Einsatz
im Fürsten-Forest vor genau einem Jahr beim Überfahren eines
am Boden liegenden Baumstamms stark verbogen hatte und ich
sie grob richtete (siehe Fotos), wollte ich sie nun verstärken
 

 
Der Ausbau der Lenkstange unter Zuhilfenahme des
Spurstangenkopf-Abziehers
 

 

Ein Vierkantrohr sollte als Verstärkung dienen

Dieses schnitt ich passend zurecht und verschweißte alles

 
 
Bei Einbruch der Dunkelheit grundierte und lackierte ich alles

 
 
Dann montierte ich die verstärkte Lenkstange wieder

 
💪🏼😎
Prima, so sollte es funktionieren
Ich bin schon sehr auf den Praxistest gespannt


Update vom nächsten Tag 🤓
damit man es bei Tageslicht besser erkennen kann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen