19. April 2021

das war knapp 😱

 
Da sich der Mini meiner Frau beim Service befand,
nutzte sie kurz meinen SAAB 9-5 NG

Als sie zurück kam, erblickte ich sie zufällig aus meinem Homeoffice
und aktivierte geschwind die Videofunktion meines Smartphone
🎥
Was ich aber dann sah . . .  😳


Der Fahrer des Ford Capri ist Christian, der Bruder von meinem
Freund Holger, der trotz der Enge auf unserer Straße seine
Vorfahrtberechtigung mit Nachdruck untermauerte und ohne
vom Gas zu gehen voll drauf hielt, sodass es echt brenzlig wurde
😟 😳 🤯

Etwa eine Stunde später kam er wieder zurück


Ziemlich entsetzt über Christian´s Skrupelosigkeit,
schickte ich Holger das Video per WhattsApp, der
nur lapidar antwortete: "Aber er fuhr langsam"
Na ja, Holger . . . 🥴

Für mich ist das Ganze umso unverständlicher, da
Christian den Capri über viele Jahre penibel restaurierte
und sich der 2,8er nun in einem Top-Zustand befindet
Total bekloppt 😡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen