10. April 2021

Hallo Halle - Teil II -

 
Ende November letzten Jahres berichtete ich von Lars‘
Hallenkündigung und dem deshalb geplanten Umzug
in eine nur ein Dorf weiter entfernt liegende Scheune


Nachdem die Arbeiten in der Ersatz-Liegenschaft, der Remise eines
aufgelassenen Obsthofs, fortschritten, von uns ein Rolltor und eine
stabile Eingangstür eingebaut wurden, zerschlug sich das Ganze
auch schon wieder, denn die per Handschlag besiegelte Anmietung
wurde annulliert, es kam kein schriftlicher Mietvertrag zustande
😡
Die von Lars, Heiner und mir bis dahin geleistete Arbeit war
für die Katz‘ und so suchte Lars verständlicherweise ziemlich
verärgert und auch leicht gefrustet weiter
🤥

Glücklicherweise ergab sich kurze Zeit später eine tolle Möglichkeit
zur Anmietung einer anderen Halle . . .
😌 darüber werde ich demnächst berichten

Und nun beginnt der sukzessive Auszug aus der alten Halle,
in der Lars und ich damals ein von dem davor angemieteten
Schrauberplatz mitgebrachtes Holzgestell aufstellten,
um platzsparend Ersatzteile etc. lagern zu können

Dieses Konstrukt soll aber nun nicht ein zweites Mal mit umziehen
und so übernehme ich das Material, um daraus neben dem Carport
eine niedrige Behausung für den Auto-Trailer zu schaffen
😋
Deshalb auch meine vorangegangene Betonplatten-Beschaffung 😉

Heute fuhr ich mit dem Defender und dem Trailer im Schlepp zu Lars,
um das Holz-Plateau zu demontieren . . . Michael half uns dabei









💪🏼 viele Hände, schnelles Ende 😎
Nach gut zwei Stunden war alles demontiert und verladen
Lieben Dank an Lars und natürlich auch an Michael 🙏🏼

Nun habe ich nahezu alle Materialien für die Umgestaltung des
Abstellplatzes neben dem Carport zusammen und kann loslegen
☺️ ich werde berichten . . .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen