8. Februar 2023

Sonett vs T2a 🙂

 
Wie vor 2 Wochen angekündigt
übernehme ich den T2a wieder von Lars
😃

Gestern war es dann soweit, ich nahm mir einen Tag frei,
brachte Lars die Sonett per Trailer und übernahm
im Gegenzug den Bulli


Bei eisigen morgendlichen Temperaturen verlud ich die Sonett . . .
🥶



. . . und fuhr die 70 Km zu Lars‘ Halle

Dort angekommen, lud ich die Sonett ab, als just in dem Moment
ein Schrauber, der ebenfalls in einer Halle auf dem Gelände bastelt,
mit seiner ´72er Chevrolet Corvette C3 angefahren kam
😎

Begeistert von dem amerikanischen Sportwagen,
stieg Lars ein und fuhr eine kleine Runde um‘s Carré mit



😎 was für ein cooles Auto
allerdings auch mit einigem Verbesserungspotential

Übrigens: der Bolide steht für rund 25.000 € zum Verkauf  😆
nein, keine Sorge, ich werde nicht schwach



Danach holten wir den Bulli aus der Halle und ich fuhr
mit ihm ein paar Runden auf dem Gelände
😁


Macht’s Spaß ?  Jaaaaaaaa 😂


Dann rangierten wir den T2a, aufgrund des Heckmotors zur besseren
Gewichtsverteilung, rückwärts auf den Trailer


Die Rückfahrt bei herrlichstem Winterwetter mit 5 Grad Celsius
verlief ohne Probleme
😌
Zu Hause angekommen, machte Jürgen ein paar schöne
Schnappschüsse von mir und dem Geschiebe
😃👍🏼

Klasse, vielen Dank  🙏🏼  Jürgen


Ganz behutsam fuhr ich dann den Bulli von dem Trailer



Nachdem ich den Autotrailer und den Highliner verstaut hatte,
kam Micha zu Besuch, genau rechtzeitig um mir beim Einparken
in die Garage zu helfen, denn ich hatte zwar mehrfach alles aus-
gemessen, dennoch ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste
📐 🤓 📏

Zwar war/ist es ziemlich knapp, aber es passte alles 😆

Heute nach Feierabend holte ich den VOLKSWAGEN 
aus der Garage und befreite ihn mit warmen Wasser
von seiner dicken Staubschicht
💦 🧽 🪣

Jetzt glänzt er wieder wie eine Speckschwarte 😉

Lars hat seinerzeit schon sehr viel Arbeit in den Bus investiert …
das weiß ich sehr zu schätzen und freue mich gleichzeitig,
den Bulli zurück zu haben und daran weiter zu arbeiten
🤗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen